Sonntag, 17. Januar 2021

Zofingen

0 bis 2°C

Zwei Gartenhäuschen wurden Raub der Flammen


Bei einem Brand in einer Schrebergartenanlage in Buchs wurden in der Nacht auf Sonntag zwei Gartenhäuschen durch die Flammen vollständig zerstört. Die Brandursache ist unklar.

BILDER
Die Gartenhäuschen brannten komplett aus. (Foto: Kapo Aargau)

Am Sonntagmorgen, kurz nach 4 Uhr, standen in Buchs, Obermatt, zwei Gartenhäuschen in Vollbrand. Durch die Feuerwehr konnte der Brand rasch gelöscht werden, die beiden Häuschen erlitten jedoch Totalschaden.

Die Brandursache ist zurzeit noch unbekannt. Der Brandermittler hat seine Arbeit aufgenommen.

Kommentare zu diesem Artikel (0)
Kommentar zu diesem Artikel schreiben
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.





Sie befinden sich hier: 

Home / RESSORTS / Region Mobile-Website anzeigen


Verlag

Zeitungen





Copyright 2016 © Zofinger Tagblatt